Liebe Sportsfreundinnen und Sportsfreunde,
und alle, die sich für unseren Verein und unsere Webseite interessieren.

Wie jeder Verein freuen auch wir uns, durch Firmen, öffentliche Institutionen und Einzelpersonen unterstützt zu werden. Ohne diese Unterstützung wäre es kaum möglich am aktiven Spielbetrieb mit so vielen Mannschaften teilnehmen zu können. Auf dieser Seite möchten wir Euch unsere Sponsoren und Unterstützer vorstellen.

Transport- und Abschleppservice Christian Rogge

KFZ Pflege- und Abschleppservice Christian Rogge

Bereits seit 2013 können wir auf die Unterstützung der Firma TRANSPORT- UND ABSCHLEPPSERVICE CHRISTIAN ROGGE bauen.

Das Unternehmen hilft, wenn Ihr mit dem Fahrzeug liegen bleibt. Auch nach Unfällen wird das Fahrzeug in die nächste Werkstatt gebracht.

In der nächsten Zeile findet Ihr den Link zur Internetseite des Unternehmens.

Abschleppunternehmen Rogge

10-jähriges Firmenjubiläum

Die Firma Transport & Abschleppservice Christian Rogge feierte 10-jähriges Jubiläum und lud auch unseren Verein dazu ein. Zwei Mitglieder nahmen stellvertretend an den Feierlichkeiten teil.

Als kleines Gastgeschenk gab es einen Trainingsanzug mit speziellem Aufdruck.

Man sieht es auf den Bildern.

Firma MEDIC CARE

Medic Care Seniorenprodukte

Mit der Firma MEDIC CARE wurde 2015 ein weiterer Sponsor gebunden. Die Firma hält alles für die Gesunderhaltung und Unterstützung bei dauerhaften Gesundheitsschäden bereit und berät entsprechend ihre Kunden.

Auch hier haben wir den Link zur Homepage des Sponsors unten eingefügt.

Medicare Seniorenprodukte

Weitere

Neben den Sponsoren, die wir vertraglich binden konnten, gibt es aber weitere Firmen und Institutionen, die unserem Verein mit Spenden sehr geholfen haben.

So wurde die Beschaffung von neuen Tischen und auch Shirts für die Punktspiele unseres Nachwuchses durch Spenden von REWE in Leegebruch möglich. Dafür bedanken wir uns bei Mike Gabrich.

Durch die Sportförderung der Gemeinde Leegebruch konnten wir uns vor einigen Jahren einen Trainingsroboter anschaffen und mehrere Trainingslager in Grenzau organisieren.

Auch die Sportförderung des Landkreises Oberhavel wird regelmäßig in Anspruch genommen und hauptsächlich für unser Trainingslager genutzt.

Auch die MITTELBRANDENBURGISCHE SPARKASSE half mit einer Spende für die Beschaffung von Kindertrikots.

Die Volksbank spendete ebenfalls für die Nachwuchsarbeit, wie Trainingslager und Sportkleidung Geld.

Dazu kommen mehrere kleine Spenden, die für unsere Nachwuchsarbeit, für das Trainingslager und für Turniere zweckgebunden verwendet werden.

Gerne freuen wir uns, wenn weitere Sponsoren uns unterstützen könnten.