Die Mannschaften des TTC Rotation Leegebruch

7 Herren-Mannschaften

Unsere 7 Herren-Mannschaften spielen in der Saison 2020/2021 in sechs verschiedenen Ligen von der Verbandsliga (Brandenburgs höchste Spielklasse) bis zur 4. Kreisklasse.

Zu den einzelnen Mannschaften kommt man über das Menü.

Wer zu den Spielplänen und den Ergebnissen der einzelnen Mannschaften möchte, kann unter der Überschrift der Spielklasse den Link zu den aktuellen Spielplänen und der Tabelle im offiziellen System des TTVB öffnen.

Nach einer, durch die Coronapandemie abgebrochenen Saison 2019/20, haben unsere drei Aufsteiger der Vorsaison alle die Klasse halten können und die 4. Mannschaft konnte den Aufstieg in die 1. Landesklasse feiern. Zusätzlich wurde ein 5. Team in die 2. Landesklasse gemeldet. Noch nie hatten wir 5 Mannschaften auf Landesebene am Start.

 

Nachwuchs

Aktuell nimmt jeweils eine Schülermannschaft (jetzt Jungen 14) und eine Jugendmannschaft (jetzt Jungen 18) unseres Vereins am Spielbetrieb teil.

Beide Mannschaften starten in der Kreisliga.

Informationen aus my tischtennis

Tabellen- und Platzierungsmodul

QTTR-Werte unserer Spieler

News

Unsere Sponsoren