2022

Unsere Weihnachtsfeier 2022

Endlich wieder ohne Hygienevorschriften konnten wir am 10.12.2022 unsere Weihnachtsfeier austragen. Und das wurde von unseren Mitgliedern und deren Partnern gut angenommen.

Nachmittags machten wir uns mit 15 Leuten auf, zum „Hofbräuhaus“ am Berliner Alexanderplatz. Aber nicht zum Feiern, auf bayrisch. Wir hatten dort zur sportlichen Betätigung 2 Bahnen zum Eisstockschießen reserviert. Mit 4 Mannschaften traten wir gegeneinander an. In den 2 Stunden hatten wir viel Spaß miteinander. Das lag nicht nur am Ehrgeiz von Guido und unserem „treffsicheren“ Kevin, sondern auch am Glühwein der ordentlich getrunken wurde…

Danach ging es zum Abendessen in den „Dorfkrug Bärenklau“. Mit insgesamt 32 Leuten trafen wir uns dort im großen Saal, der festlich geschmückt war. Im Vorfeld konnten wir aus einer kleinen Menükarte, die aus 5 Hauptgerichten und 2 Desserts bestand, unsere Wunschessen auswählen. Diese bekamen wir dann in Buffetform serviert.

Nach diversen Getränkerunden und vielen netten Gesprächen ließen wir den schönen Tag ausklingen.

Karsten Paasch

(2. Vorsitzender TTC Rotaion Leegebruch)

Weiterlesen …

Oberhavelcup 2022

Wie angekündigt fand am 03.09.22 und am 04.09.22 zur Saisonvorbereitung wieder der Oberhavelcup statt. Am Samstag gab es ein offenes Einzelturnier in verschiedenen Klassen und am Sonntag fand das Vierermannschaftsturnier zu dem Mannschaften und Vereine gesondert eingeladen wurden statt.

Weiterlesen …

Unsere Sponsoren