Die neue Saison wird vorbereitet

Nach Abbruch der Saison 2020/21 beginnt jatzt die Vorbereitung auf die neue Saison. Einige personelle Entscheidungen sind bereits gefallen. So freuen wir uns, dass Benjamin Sell sich entschieden hat, auch in der kommenden Saison für uns zu spielen. Auch wenn er nur einige Spiele bestreiten wird, ist er für uns eine sportliche Verstärkung und eine menschliche Bereicherung. Schließlich ist er vor mehr als einem Jahr in die Nähe von Kiel gezogen. Danke Benny, dass Du weiter bei uns bleibst.

Einen Abgang haben wir auch zu verzeichnen. Sascha Kiank wechselt in der neuen Saison zum TTV Top Spin Bernau. Dieser Wechsel ist auch logisch, denn er wohnt in Bernau und muss zum Training immer bis zu uns mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. Sascha, wir wünschgen Dir viel Erfolg in Deinem neuen Verein.

Zum heutigen Zeitpunkt sind keine weiteren personellen Veränderungen bekannt.

Da die letzte Saison abgebrochen wurde, spielen alle Mannschaften im TTVB-Bereich in der Liga, in der sie auch in der vorigen Saison spielten. So startet unsere 1. Mannschaft wieder in der Verbandsliga, die 2. Mannschaft in der Landesliga, die 3. und 4. Mannschaft in der 1. Landesklasse und die 5. Mannschaft in der 2. Landesklasse.

Auf Kreisebene entscheiden sich die Klasseneinteilungen erst im Juli konkret, da hier oft neue Mannschaften gemeldet und ander Mannschaften zurückgezogen werden. Nach heutigem Stand wären unsere beiden Mannschaften in der 2. und 4. Kreisklasse eingeteilt.

Im Namen des Vorstandes

Heinz Eitdorf