Landesmeisterschaft der Nachwuchsspieler

Auch Leegebrucher Jungs im Einsatz

Landesmeisterschaft der Nachwuchsspieler

Am Samstag, 07.12.2019 spielten die Jungen 15 ihren Titel aus. Mit an Bord auch Leegebruchs Emil Welke.

Nachdem Emil Welke die Vorrunde ohne Punktverlust überstanden hatte, ging es in den KO-Spielen weiter.

Auch in den KO-Spielen konnte er gute Ergebnisse erzielen und so war erst im Halbfinale für ihn Schluß.

Damit war Platz 3 und damit Bronze sicher.

Glückwunsch!

Die Sieger vom 07.12.2019 mit Leegebrucher Beteiligung

Nachwuchs Jungen 18 am 08.12.2019

Bei den Jungen 18 startete Matti Bachmann aus Leegebruch (startet für SV Finkenkrug/Falkensee im Nachwuchs) mit dem Ziel, seinen Meistertitel vom Vorjahr zu verteidigen. Nach einer souveränen Vorrunde und einem Sieg im Viertelfinale war leider im Halbfinale Schluß. Sein Gegner Matti Klein erwies sich an diesem Tag als zu stark. Trotzdem konnte Matti Bachmann noch versöhnlich die Heimreise antreten. Der dritte Platz bei den Einzeln war schon eine hervorragende Leistung, die aber durch den Titel im Doppel noch gekrönt wurde. Mit seinem Doppelpartner Rene Hegen siegte er im Finale 3:1. So fährt Matti mit 2 Medallien im Gepäck nach Hause.

Herzlichen Glückwunsch Matti!

Nicht nur Matti war am Sonntag am Start, sondern auch seine Freundin Chiara Baltus aus Finow-Eberswalde. Gerne berichten wir auch über die Ergebnisse des sympathischen Mädchens, die doch oft auch bei uns trainiert.

Im Einzel holte sie sich durch einen 3:1 Sieg über Lisa Wolschina den Meistertitel mit einem sicheren 3:0 Erfolg.

Und im Doppel blieb sie mit ihrer Partnerin sogar ohne Satzverlust und holte so auch diesen Titel.

Glückwunsch Chiara!