Landesmeisterschaften des Nachwuchses am 08.12. und 09.12. in Cottbus

Der neue Landesmeister der Jugend ist ein Leegebrucher. Matti Bachmann, im Nachwuchs für Hohen Neuendorf startend und der bei unseren Herren in der 1. Mannschaft spielt, hatte sich für die Landesmeisterschaften in Cottbus qualifiziert. Nun konnte er sich die Krone des Landesmeisters aufsetzen. In einem spannenden Finale über 5 Sätze holte er sich den Titel. Das ist eine Superleistung! Viele unserer Mitglieder verfolgten das Spiel im Livestream auf der Facebookseite des TTVB.

Matti, vom ganzen Verein unseren herzichen Glückwunsch. Das war eine Superleistung.

Jetzt ist Feiern angesagt!!!

Wir wollen aber auch nicht vergessen, dass mit Emil Welke bei den Schülern ein weiteres Eigengewächs startete. Auch wenn er im Achtelfinale ausschied, war das ebenfalls eine super Leistung.

 

Unser Titelträger

Landesmeister Matti Bachmann beim Jubeln

Zurück

Unsere Sponsoren