Spitzenspiel in der Landesliga

Eine Nacht Tabellenführer

Dank einer sehr starken Mannschaftsleistung hat die 1. Mannschft des TTC Rotation Leegebruch das Freitagabendspiel beim bisherigen Tabellenführer der Landesliga Motor Hennigsdorf mit 8:2 gewonnen.

Es waren viele hochklassige und extrem knappe Spiele dabei. Die 1. Mannschaft bedankt sich bei den vielen mitgereisten Fans für die tolle Unterstützung. Nicht zuletzt aufgrund der tollen Fanunterstützung konnten wir einige knappe Spiele hauchdünn gewinnen.

Einen besonderen Dank dem Ersatzspieler Martin Matzdorf aus der 2. Mannschaft. Er hat seine beiden Spiele gewonnen und den entscheidenden 8. Punkt geholt. Mit diesem  Auswärtssieg hat die 1. Mannschaft des TTC Rotation Leegebruch die Tabellenführung in der Landesliga für eine Nacht übernommen. Wir möchten uns auch bei den Gastgebern aus Hennigsdorf für die fairen Spiele bedanken. Es war ein tolles Oberhavelderby. Am Sonntag spielt die 2. Mannschaft im Spitzenspiel in Prenzlau. Auch die 2. Mannschaft hofft hier auf lautstarke Unterstützung. Fürstenwalde II hat am Samstag gegen eine stark ersatzgeschwächte Motor-Mannschaft nachgelegt und hat mit einem Spiel mehr die Tabellenführung übernommen. Somit könnte am 24.03.19 die Entscheidung um Platz 1 fallen. Dann spielen unsere Jungs in Fürstenwalde um die wichtigen Punkte. Toll wäre es, wenn wieder viele Fans dabei sind.

Unsere siegreiche Mannschaft

Tabellenführer in der 2. Landesklasse unsere 3. Herrenmannschaft

Neben der 1. Mannschaft musste auch unsere 3. Mannschaft am Freitag ran. Gegen TTF Bötzow II wurde Tabellenplatz eins souverän verteidigt und ein ungefährdeter 8:0 Erfolg eingefahren.

Es können jetzt sogar 3 Mannschaften in die jeweils höhere Klasse aufsteigen.

Das erfolgreiche Team hier aus dem Spitzenspiel gegen Motor Eberswalde