Vereinsmeisterschaft Nachwuchs 2016

Nun war auch der Nachwuchs dran

Am 18.06.2016 wurde die Vereinsmeisterschaft unsere Nachwuchsspieler durchgeführt. 17 Kinder und Jugendliche nahmen daran teil. Die Vorrunde wurde in 4-er und einer 5-er Gruppe ausgespielt. Die beiden Ersten jeder Gruppe kamen in die Finalrunde. Die Dritt- und Viertplatzierten spielten in der Trostrunde die Plätze 9 bis 17 aus. Die Trainer und der Vorstand haben sich besonders über die vielen anwesenden Eltern und Geschwister gefreut. So wurden die Spiele für die Kinder zu einem echten Event. Zu den Halbfinalspielen konnten wir noch 16 Zuschauer zählen. Wobei die Spieler, die bereits fertig waren nicht mitgezählt wurden. Wir möchten uns deshalb auf diesem Wege bei allen Zuschauern und Teilnehmern bedanken.

Das Finale bestritten Emil Welke und Pascal Lingnau. Emil, der auch im Leistungszentrum Hohen Neuendorf trainiert,

gewann das Finale mit 3:0 (11:8, 11:7, 11:4) Sätzen.

Bei dieser großartigen Beteiligung und der tollen Stimmung, wollen wir keinen Spieler vergessen.

Hier sind alle Platzierungen aufgelistet.

1. Emil Welke
2. Pascal Lingnau
3. Julian Kreth
4. Ole Hartan
5. Sixten Neumann
6. Marc Krüger
7. Leon Friebe
8. Jonas Faron
9. Kevin Schütze
10. Jannik Reibold
11. Hendrik Damerau
12. Tobi Schütze
13. Jeremy Dembski
14. Adil Neuendorf
15. Janne Ritter
16. Luca Bischoff
17. Caylan Gellert

Wir denken, dass es allen viel Spaß gemacht hat und wünschen uns im kommenden Jahr wieder so eine tolle Meisterschaft.